Horsemanship- und Therapie
Horsemanship- und Therapie 

                                 Hier die aktuellen Termine für 2020!

                 

 

 

Unten findet Ihr bereits stehende Termine für die kommende Saison

 

Schaut immer mal wieder rein - es werden noch einige Angebote hinzukommen!

 

 

 

Anmeldungen und weitere Infos: 

bitte das Kontaktformular nutzen oder einfach anrufen!

 
             Termine 2020  
     
15.März

Allround - Bodenarbeitstag für Einsteiger und Fortgeschrittene auf dem Hofgut Lampertsried

                  - ausgebucht -

Ich hole Euch ab wo Ihr mit Eurem Pferd steht
     
16.März

Allround - Bodenarbeitstag für Einsteiger und Fortgeschrittene auf dem Hofgut Lampertsried

                  - ausgebucht -

Ich hole Euch ab wo Ihr mit Eurem Pferd steht
     
     
     
April 2020          ! Umzug nach Nordfriesland !  
     
Ab Mai 2020 Ab sofort stehe ich in Nordfriesland für mobiles Training, Kurse und Workshops auf Eurer Anlage zur Verfügung! Nehmt einfach Kontakt zu mir auf!           Ich freue mich auf Euch!
     
  Mögliche Kursthemen:  
 

"Playday"

Konfrontieren - Desensibilisieren, Gelassenheitstraining mit Spaß (ab Jährling für jedes Alter geeignet!)

     
     
 

Basiskurs 

"Horsemanship Bodenarbeit 1"

Wochenendkurs: Einführung in die Horsemanship - Bodenarbeit
     
 

Aufbaukurs

"Horsemanship Bodenarbeit 2"

Wiederholen und Verfeinern der Basis, Aufauen auf das Gelernte
     
 

Zweiter Aufbaukurs

"Horsemanship Bodenarbeit 3"

Analysieren, Ausbauen und Vertiefen der Kommunikation mit Deinem Pferd
     

 Weitere Termine folgen!

Ich bitte um Verständnis, dass trotz sorgfältiger Planung Kurse bereits ausgebucht oder Termine geändert sein können. Änderung und Fehler vorbehalten.

                                                                             Kursanmeldung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Horsemanship- und Therapiehof