Horsemanship- und Therapiehof Lampertsried
Horsemanship- und Therapiehof Lampertsried 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johanna (Mittwoch, 22. Juli 2015 15:59)

    Liebe Tanja
    Unsere 2-tägige Tour mit einer Übernachtung bei dir war wunderschön. Vielen Dank nochmal für deine liebe Gastfreundschaft! Bei dir ist es so traumhaft und gemütlich, man möchte glatt länger
    dableiben. Besser hätte es nicht sein können! Das wiederholen wir bestimmt mal. Ein Besuch lohnt sich für jeden!!!
    Liebe Grüße Johanna

  • Susanne (Montag, 29. Juni 2015 22:33)

    Hallo Tanja,
    Vielen Dank für das tolle Training am Sonntag, hat wirklich Spass gemacht und wir sind wieder einen Schritt weiter gekommen.

    Liebe Grüsse
    Susanne mit Charlett

  • Ronja (Mittwoch, 12. November 2014 16:50)

    Hallo Tanja,

    es war echt voll cool in den Ferien bei Dir. Die Arbeit mit den Tieren hat total Spass gemacht. Danke dass ich bei Dir sein durfte.

    Bis bald
    Deine Ronja

  • Antje (Dienstag, 21. Oktober 2014 21:55)

    wunderschöne Station, mit Herz für Reiter & Pferd - die hält, was online versprochen wird :)

  • Rosi Görthofer (Montag, 06. Oktober 2014 19:31)

    Liebe Tanja,

    von 3.10. auf 4.10.2014 habe ich mit meinen beiden Freundinnen den 2 Tage USA
    Wanderritt bei dir gemacht.
    Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, zum Einen für die gute Versorgung von
    Pferd und Mensch, für deine unheimlich nette Art und vor allem für deine Geduld beim
    Verladen am Samstagabend von meinem sturen braunen Spanier.

    Alles Gute für dich und deine Wanderreitstation,
    wir werden uns sicher einmal wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Rosi Görthofer und Esperado

  • Sabrina Mischnik (Donnerstag, 25. September 2014 22:09)

    Liebe Tanja,

    das Shooting mit dir hat riesen Spaß gemacht, trotz Nasser Füße :-)
    Vielen Dank für die Ersatzsocken *lach*

    Ich kann dich nur weiterempfehlen !

    Beste Grüße vom Bodensee

    Sabrina Mischnik

  • Reichle Elke (Donnerstag, 18. September 2014 10:54)

    Hey Tanja, vielen Dank nochmals für die nette Bewirtung bei dir, sogar Sonderwünsche Schokki für Zuckersüchtige, werden promt erfüllt!! Auch deine Zimmer sind echt liebevoll eingerichtet! Es grüßt
    leider schon wieder aus dem Alltag Elke mit Jac 10.9.--11.9.

  • Monika Müller (Mittwoch, 06. August 2014 20:58)

    Liebe Tanja, nochmal vielen Dank für deine Gastfreundschaft vom 4.8.- 5.8.14 als Wanderreitstation. Es war super schön und dein Nudelauflauf der Knaller! Liebe Grüße Moni

  • Susann (Mittwoch, 11. Juni 2014 14:32)

    Hallo Tanja,

    wir haben wunderschöne Tage über Himmelfahrt bei dir verbracht! Die Pferde wurden super versorgt und das Ausreitgelände ist traumhaft. Deine tolle Betreuung hat das ganze noch abgerundet!
    Wir kommen bestimmt wieder!

    Liebe Grüße
    Susann

  • Claudia (Dienstag, 03. Juni 2014 21:15)

    Hallo, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, deine neue Website anzuschauen! Ist ja richtig Klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße von deinen Trainingspferden vom Hinterberg - wir freuen uns schon auf die nächste Bodenarbeitsstunde!
    Claudia mit Murmel, Coolcee und Klein-Tucker

  • Petra (Dienstag, 21. Januar 2014 15:32)

    Liebe Tanja,
    das dritte Reittherapie-Jahr hat begonnen und wir wollen Dir hiermit einen kleinen Gruß und auch unseren Dank schicken.

    Die regelmäßigen Sitzungen sind für unsere Tochter sehr wichtig. Sie kommt gerne zu Dir und die Zeit bei Dir ist ein fester Bestandteil in unserem Alltag. Aber das Wichtigste: es hat sich was
    verändert: Wir haben in den letzten zwei Jahren Fortschritte gemacht, die wir nicht zu hoffen gewagt hätten. Der Anfang war zwar zäh, aber nach ein paar Monaten kamen dann die ersten kleinen Erfolge.
    Für jeden, der sich für Reittherapie oder pferdegestützte Pädagogik interessiert: wir können es nur empfehlen!!! Nach über zwei Jahren Krankenkassen-Spieltherapie wurde unser Kind als "nicht
    therapierbar" entlassen. Und nun nach zwei Jahren Reittherapie haben wir einige Erfolge und positive Veränderungen erfahren dürfen.

    Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Bis zur nächsten Sitzung.

    Deine Familie P.

Hier finden Sie mich:

Horsemanship- und Therapiehof

Lampertsried 1

88410 Bad Wurzach

Rufen Sie einfach an unter

 07561 914476

 oder nutzen Sie das  Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Horsemanship- und Therapiehof